Spitzensport Spandau

Kooperation Sport und Wirtschaft

www.newwave.de

 

Als offizieller Ausrüster des Deutschen Ruderverbandes seit dem Jahr 2001 entwickelt und produziert New Wave seine Funktionsbekleidung in eigener Produktionsstätte direkt in Berlin-Spandau. 

Das Familienunternehmen engagiert sich seit Gründung im Jahr 1992 für den Rudersport, um sowohl für Spitzenathleten als auch für den normalen aktiven Ruderer spezifische Sportbekleidung zu entwickeln. 

Auch die seit 1992 bestehende Zusammenarbeit mit dem Weltverband FISA hat das Unternehmen über Deutschland und Europa hinaus bekannt gemacht. 

Der nun seit dem 1. Januar 2016 abgeschlossene Ausrüstervertrag mit der Deutschland-Achter GmbH geht über 4 Jahre und motiviert beide Seiten maximale Spitzenleistungen zu erbringen!

Die enge Zusammenarbeit mit den Athleten soll zukünftig genutzt werden, um Kleidung und Accessoires auch im Detail zu optimieren. 

Horst Borchert als Geschäftsführer sagt hierzu: „Wir freuen uns sehr, dass eine Kooperation mit dem Deutschland-Achter zustande gekommen ist. Sowohl wir als auch das Team Deutschland-Achter wollen uns weiter entwickeln. Hierzu sind mit der Zusammenarbeit optimale Voraussetzungen geschaffen“.

Kontakt